Sie sind hier: Mike Jehn » DJ

Seit 1993 arbeite ich als DJ und verstehe es flexibel und einfühlsam auf die Wünsche meines Publikums eingehen.


 

 

 

Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Feiern und Firmen-Events lege ich nach Ihren Wünschen die größten Hits aus sieben Jahrzehnten auf


Charts, Disco-Fox, Pop, Funk, Latin, NDW, 80er, 90er, Disco, Rock, Schlager, Oldies



die Tanzfläche bleibt garantiert nie leer!

 

 

Motto-Parties

-  Salsa Party                 - Salsa, Samba, Reggae, Merengue, Bachata, Reggeaton

-  Latin-, Karibik Party  - Latin-Pop, Salsa, Merengue, Bachata, Samba, Axe

-  Brasil Party                 - Axe, Samba, Forro, Sertaneja, Batucada, MPB

-  20er Jahre Party         Swing, Charleston, Electro-Swing

-  50er Jahre Party         Rock`n`Roll, Rockabilly

-  Country Party            Trucker Songs, Line Dance, Bluegrass

 

             

Standard und Latein Tänze

Da ich viele Jahre Gitarrist in einem Tanztunierorchester war und unter anderem zahlreiche Auftritte mit dem Orchester beim ARD hatte, biete ich auch DJ für Tanztuniere (Tanzsport-Bälle) an.

Standard: langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Foxtrott, Slowfox, Quickstep

Latein: Samba, Cha-Cha, Rumba, Paso Doble, Jive